Pressemitteilung 2006

Das Internet-Portal www.die-honigmacher.de  wurde von EureleA für den european e-learning award (europäischer e-learning Preis) nominiert.

EureleA wurde 2003 durch die baden-württembergische Landesregierung zur Förderung des Online-Lernens ins Leben gerufen.

Die Honigmacher ist ein Projekt, das Apis e. V. gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer NRW und der Agentur lernsite ins Leben gerufen hat.

Das Projekt wurde von der Jury in Kategorie 2 (Verbände und Vereine) für die Endausscheidung benannt.

Am 13. Feb. 2007 wurden in Karlsruhe im Rahmen einer Feierstunde die Gewinner präsentiert.

Haben wir den Preis gewonnen?

Mit der Nominierung ist unser  "Honigmacher" unter die drei besten e-learning-Projekte Europas in diesem Wettwerb gewählt worden. 

Ein Erfolg, der vor allem dem Macher des Honigmachers gebührt, Dr.  Joachim Eberhardt, Agentur Lernsite.

Wir gratulieren herzlich!